Karosserie Instandsetzungsarbeiten
Nach dem Entlacken und Entrosten beim EZZ in Zweibrücken http://www.entlackungszentrum-zweibruecken.de/oldtimer.htm kamen keine grösseren Schäden mehr ans Licht als wie ich schon vorher bei der gründlichen Inspektion gesehen habe. Jetzt wo der letzte Lack, Grundierung und Unterbodenschutz ab war, da sah das alles etwas anders aus, man sah keinen "Rost" mehr aber man sah die Beschädigungen klar und deutlich die die Korrosionen hinterlassen hatte.
Kofferraum Bleche
Beide Muldenbleche und beide Abschlussbleche imKofferraum rechts und links wurden herausgetrennt und nach dem Einbau des neuen rechten hinteren Längsträgers erneuert. Sie wurden in der Vergangenheit mehrfach an den Schweißfahnen aufgetrennt und verweißt, warum auch immer, alles nicht fachgerecht und nicht mehr reparierbar - und ich will das da nicht mit Versiegelung oder ähnlichem Zeug zukleistern und gehe in 5 Jahren da wieder bei.
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Neuer Längsträger hinten, daneben wurden die o.g. Bleche herausgetrennt |
Hier die neuen Muldenbleche rechts und links |
Mulde für Reserverad an der Hinterwand eingeschweisst, oben rechts das neue Abschlussblech |
Mulde für Reserverad Längsträger und Hinterwand eingeschweisst |
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Mulde für Reserverad am Längsträger und hinten am Heckblech eingeschweisst |
Mulde für Reserverad am Längsträger und vorne am Radeinbau eingeschweisst |
Die erneuerten Mulden- und Abschlussbleche hinten im Kofferraum
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Die erneuerten Mulden- und Abschlussbleche vorne im Kofferraum |
Alle eingeschweissten Bleche und alle Schweisspunkte werden noch satt mit einer 1K Rostschutzgrundierung gestrichen. Nach der Ablüftzeit wird dann mit 2K Epoxyd Grundierung aufgespritzt.
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