W112 300SE Coupe 04/1964

Baumuster 112021

Restauration Start Januar 20188 Projekt #1

Restauration Start August 2019 Projekt #2

2017 Meine neue kleine aber feine Halle

In der alten Halle da musste ich ja leider raus, da wurde Wohnraum geschaffen, schade, denn da hatte ich u.a. auch eine Hebebühne zur Verfügung.

Leider ist in der neuen Halle die Decke für eine Hebebühne zu niedrig, aber da werde ich mir schon was einfallen lassen um das Coupe auf bestimmte Arbeitshöhen zu liften.

In der neuen kleinen Halle ist nicht nur für das 112er Coupe Platz, da ist auch noch genug Platz für mein W107 und für den R231.

       
       

Im August 2019 habe ich mir ein 2. W112 Coupe 06/1964 in die Halle geholt und nenne es ab jetzt Projekt #2. Das Projekt #1 habe ich erst mal auf Eis gelegt. Viele bereits fertige und angefangene Arbeiten aus Projekt #1 kann in in #2 übernehmen. Diese woche habe mal etwas aufgeräumt um Platz für Karosserie und Teile vom Projekt #2 zuschaffen.

Die fertige Karosserie Projekt #1
Die fertige Karosserie Projekt #1
Arbeitsraum hier für Projekt #2
Oder hier für Projekt #2