Impressum

https://www.sl-garage.de/

Aministrative Betreuung:

Ulrich Schnitzler
Am Alten Weiher 23
41460 Neuss

E-Mail:u.a.schnitzler@t-online.de


Telefon: 0175-2980080

 

Diese Internetseite ist eine nicht kommerzielle Plattform, sie ist privat finanziert und ehrenamtlich geführt.

 

 

 

Haftung für Links

Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Ich kann für diese fremden Inhalte deshalb auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Webseiten sind ausschließlich deren Betreiber oder Anbieter verantwortlich. Die verlinkten Webseiten sind zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft worden. Es waren keine rechtswidrigen Inhalte zum Zeitpunkt der Verlinkung erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Webseiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte von Rechtsverletzungen nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.