Das Servo-Lenkgetriebe
und die Ölrohre der Servolenkanlage
Das Lenkgetriebe
wurde bei der Fa. St-Servotech komplett überholt.
Beim Einbau des
LG ist unbedingt darauf zu achten, dass das LG in Mittlelstellung
positioniert wird, das wird in der Regel mit einer s.g. Mittelstellungs-Kontrollschraube
gemacht, die hat aber leider nicht jeder.
Die Fa. St-Servotech
hat mein LG nach der Überholung in der Mittelstellung positioniert
und den Lenkschneckenzapfen (aussen) mit einer leicht eingeschlagenen
Kerbe markiert, zu einer gegebenen Markierung auf dem LG-Gehäuse.
Ich musste also
nur sicherstellen dass beide Kerben in der Flucht waren, das war also
kein Problem. Auch das Lenkrad, bzw. die Lenkradspindel muss ebenfalls
genau in Mittelstellung stehen. Erst dann habe ich die neue Lenkungskupplung
montiert. Sie verbindet das mittig gestellte LG mit der mittig gestellten
Lenkspindel. Die 3 Befestigungsschrauben für das LG wurden erneuert
und je mit 75 NM festgezogen.
Die beiden Schraubstutzen
(für Vor- und Rücklauf) am LG wurden mit neuen Kupferdichtungen
versehen und eingeschraubt.
Die überholten
Ölrohre (Vor- und Rücklauf) wurden an den beiden Schraubstutzen
am LG angeschlossen.
Die überholte
Servo-Ölkühlschlange wurde vorne an der Quertraverse befestigt
und mit einem Verbindungsschlauch am Rücklaufrohr angeschlossen,
der 2. Schlauch wird später an der Pumpe angeschlossen.
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Das überholte
Lenkgetriebe
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Die neue Lenkungskupplung
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Die überholten
Ölrohre
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Servo-Ölkühlrohr
Kühlschlange
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LG und Ölrohre
montiert
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LG und Ölrohre
montiert
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Servo-Ölkühlrohr
eingebaut
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